So’n Scheiß.

Ich muss noch länger warten. Länger warten auf das vierte Album von Sonic Syndicate und das erste Album von Sonic Syndicate mit neuem Sänger. Zwar erwarten mich alle Tage Neuigkeiten von der Band, sei es die Single „Revolution, Baby“, sei es das Video zur Single, sei es eine Ankündigung einer Making-Of-DVD zum neuen Album, sei es ein Trailer zu dieser DVD.

Bringt mir aber alles nix. Ich will das neue Album in den Händen halten. Und eigentlich sollte es schon so weit sein. Zu Beginn des Jahres wurde April/Mai als Release-Termin angekündigt. Schon vor längerer Zeit musste ich (entsetzt) feststellen, dass ich nun bis Ende August warten muss. ENDE! AUGUST!

Aber so soll es nun mal sein, ich kann ja auch nix dran ändern. Ist halt schade. Da nützt mir auch die Vorfreude nichts, die ja bekanntlich die schönste Freude sein soll…

Kommentar verfassen

