Wow.

Eminem ist zurück! Ein Jahr nach seinem Comeback-Album „Relapse“ erscheint morgen „Recovery“. Die erste Single wird „Not Afraid“ heißen und ist schon jetzt online zu bestaunen:

Ich kann nur sagen: Die bisher beste Single von Eminem. Ich war auf Anhieb beeindruckt, mit welcher Intensität und wie frei er über seine Vergangenheit und seine mittlerweile überwundenen Probleme rappt. Ich freue mich auf morgen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: